Gemeinsam auf dem Weg zu Deiner finanziellen Freiheit

Seit unserer Gründung im Jahr 1987 haben wir, Dein Team von Hörz & Haapamäki, es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur ein Versicherungsmakler zu sein, sondern ein echter Partner an Deiner Seite. Mit Wurzeln in Leinfelden-Echterdingen – Musberg, sind wir stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und unsere Expertise für Deine Sicherheit und Zukunft zu nutzen.

0 Jahre
Stehen wir unseren Kunden bereits täglich und vertrauensvoll zur Seite.
0
Kunden schenken uns täglich ihr Vertrauen in Versicherungs- und Finanzfragen.
0
Versicherer mit denen wir arbeiten um jederzeit das Beste anzubieten.
0
Zahlen die Versicherer im Durchschnitt jährlich an unsere Kunden im Schadenfall.
0
Sparen unsere Kunden durchschnittlich im Jahr durch unsere Optimierungen.

Unsere Philosophie

Für uns steht nicht das Produkt, sondern Du im Mittelpunkt. Wir glauben, dass eine umfassende Beratung mehr ist als nur der Abschluss von Versicherungen. Es geht darum, Deine Situation ganzheitlich zu verstehen, individuelle Lösungen zu finden und Dich in jeder Lebenslage zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass Du Dich sicher fühlst – heute und in Zukunft.

Unsere Dienstleistungen

Unser Angebot umfasst weit mehr als klassische Finanz- und Versicherungsprodukte. Wir begleiten Dich vor, während und nach einem Versicherungsfall mit einem Rundum-Sorglos-Paket. Dazu gehört:

Warum wir?

Warum solltest Du Dich für uns entscheiden? Ganz einfach: Weil wir verstehen, dass Vertrauen die Basis jeder Beziehung ist. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer tiefen Verwurzelung in Leinfelden-Echterdingen – Musberg und unserem umfassenden Serviceangebot sind wir der Partner, auf den Du zählen kannst. Wir nehmen uns Zeit für Dich, hören zu und setzen alles daran, die besten Lösungen für Dich zu finden.

Kontaktiere uns

Bist Du bereit für eine Beratung, die wirklich auf Dich zugeschnitten ist? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam den Weg zu Deiner optimalen Absicherung zu gehen.